Landesverband Hamburg

Einladung zur DBSH Hamburg Jahresplanung

26.01.2021

Liebe Mitglieder,

ein "normalerweise" ist zwar in Zeiten der Pandemie noch nicht in Sicht – und doch finden wir uns zum Jahresauftakt zusammen und überlegen, was das Jahr 2021 für uns bringt und wo wir wirken und aktiv sein können zur

DBSH Hamburg Jahresplanung
am 30.01.2021 von 10 – 13 Uhr.

Wir treffen uns am Vormittag von 10 bis 13 Uhr in unserem digitalen Konferenzraum. Wir, das sind der Hamburger Vorstand und weitere Aktive aus Hamburg. Das Treffen ist offen und alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich willkommen, dazu zu stoßen. Ihr habt Ideen oder Anliegen? Wir freuen uns über den Austausch und die gemeinsame Planung für das Jahr 2021.

Grober Ablauf:

  • Begrüßung und Vorstellung
  • Jahresplanung: Was machen wir heute?
  • Status Quo: Wo stehen wir aktuell im Landesverband Hamburg?
  • Ideensammlung: Was wollen und können wir dieses Jahr machen?
  • Aktuelle Beteiligungsmöglichkeiten

Für die Einladung und den Link in unseren Raum sendet uns einfach eine kurze Mail an info(at)dbsh-hamburg(dot)de .

Wir freuen uns auf Euch!
Silja Heide und Nicole Plettau
für den DBSH Hamburg

Viele Grüße
Silja Heide und Nicole Plettau
für den DBSH Hamburg

Aktuelle Mitteilungen

NEWS | 26.10.2023

EKR TV-L: Enttäuschender Auftakt der Länderrunde

NEWS | 13.10.2023

Einkommensrunde TV-L 2023: Die Forderungen

Termine und Veranstaltungen