Landesverband Hamburg

Neu gewählter Landesvorstand und Ausblick auf 2022

21.12.2021

Von: Landesvorstand Hamburg

Seit der Landesmitgliederversammlung am 01.12.2021 hat sich der Landesvorstand Hamburg neu aufgestellt: Nach dem Wechsel auf die Bundesebene legte Nicole Plettau ihr Amt als zweite Vorsitzende nieder. Als Nachfolgerin wurde Sigrun Zielke als zweite Vorsitzende gewählt sowie Tanja Brückmann für die Funktion als Kassenprüferin. Wir gratulieren den gewählten Kandidatinnen zur Wahl und bedanken uns bei Nicole Plettau für Ihre Arbeit und wünschen ihr viel Erfolg auf der DBSH Bundesebene !

Neben der Wahl wurden zudem weitere Themen wie die Praxisfelderkundung, AG Kinder- und Jugendhilfe sowie Tarifentwicklungen diskutiert. Die Mitglieder im Landesvorstand wollen hier inhaltlich an der Jahresplanung für 2022 anknüpfen. Dazu sind am 29.01.2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr alle interessierten Mitglieder herzlich eingeladen! Je nach aktueller Coronalage wird die Veranstaltung in Präsenz oder digital stattfinden können.

Wir wünschen allen erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr!

Aktuelle Mitteilungen

NEWS | 17.03.2022

Gegen Ausschluss durch Einschluss!

NEWS | 10.03.2022

DBSH Hamburg unterstützt Petition: Tarifsteigerungen für freie Träger haushalts- & zuwendungserhöhend anerkennen!

Termine und Veranstaltungen

29.06.2022

Sommerfest DBSH Hamburg 2022

weiterlesen


19.10.2022

Fortbildung: Trauma

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in diesem Jahr konnten wir für unseren Fortbildungsnachmittag die Therapeutin und Supervisorin Frau Antje…

weiterlesen