Landesverband Hamburg

Einladung zum Sommerfest und Mitgliedertreffen

12.08.2020

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir möchten gerne das sommerliche Wetter nutzen, um mit Euch in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der Corona-Pandemie waren uns persönliche Treffen nun lange nicht möglich, aber mit Abstand und im Freien möchten wir Euch zum ersten Beisammensein in diesem Jahr herzlich einladen.

Welche Themen bewegen Euch aktuell? Wie hat sich die Pandemie auf Euer Arbeitsfeld ausgewirkt? Wofür möchtet Ihr Euch engagieren?

Wir freuen uns über den Austausch mit Euch zu diesen und weiteren Fragen beim diesjährigen Sommerfest. Bei Grillbuffet mit Getränken im Garten möchten wir Euch unsere neuen Beteiligungsformate vorstellen und sind gespannt, was ihr für Gedanken dazu habt.

Unser Sommerfest findet am 14.09.2020 um 17:30 Uhr im Brombeerweg statt. Für eine gute Planung und eine angemessene Personenzahl bitten wir Euch um eine formlose Anmeldung unter info(at)dbsh-hamburg(dot)de.

Wir freuen uns auf Euch!

Silja Heide und Nicole Plettau
für den Landesvorstand Hamburg

Aktuelle Mitteilungen

NEWS | 17.08.2020

Einladung zum Fortbildungsnachmittag: Strafrecht in der Sozialen Arbeit

NEWS | 12.08.2020

Einladung zum Sommerfest und Mitgliedertreffen

Termine und Veranstaltungen

23.10.2020 bis 25.10.2020

BDV

Bundesdelegierten-Versammlung des DBSH und Vortreffen der Vertretungen, Funktionsbereiche, Landesverbände und des GfV.

weiterlesen


19.11.2020

Fortbildungsnachmittag: Strafrecht in der Sozialen Arbeit

Der DBSH Hamburg veranstaltet auch dieses Jahr einen Fortbildungsnachmittag mit dem Fachanwalt für Strafrecht und Sozialrecht Herrn Dirk Audörsch. Wir…

weiterlesen